DRIFTWOOD ANHÄNGER MIT EMAILLIE SCHMUCKSTÜCK

Dieses Schmuckstück besteht aus einem auf Mallorca gefundenen Stück Treibholz.

Das Holz wurde geschliffen und mit Cocos Öl behandelt .

Das Silberne Emaillie Schmuckteil ist nickelfrei.

Die gewachste Baumwollschnur ist mit Schiebe Knoten versehen.

Holzlänge  ca. 9 cm

Der Anhänger kann kurz oder lang getragen werden.

12,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

HIER GIBT ES ZAUBERHAFTE UNGEWÖHNLICHE SCHMUCKSTÜCKE  Alle Treibholz stücke habe ich auf Mallorca gefunden UND BEARBEITET.

  geschliffen ,mit cocos Öl behandelt ODER LACKIERT  WIRD AUS DEM TREIBHOLZ EIN GANZ BESONDERES ACCESSOIRES.

Zum Teil habe ich NiCkelfreie schmuck teile ,Halbedelsteine,Keramik oder Glas mit verarbeitet.

Jedes Teil für sich ist EIN GANZ SPEZIELLES , herrliches Kleinod.

HIER GIBT ES ZAUBERHAFTE UNGEWÖHNLICHE SCHMUCKSTÜCKE  Alle TREIBHOLZ STÜCKE HABE ICH AUF MALLORCA GEFUNDEN UND VERARBEITET. 

  geschliffen , MIT COCOS ÖL ODER lACK AUF WASSERBASIS BEHANDELT WIRD AUS DEM TREIBHOLZ EIN GANZ BESONDERES ACCESSOIRES.

ZUM TEIL HABE ICH NICKEL FREIE SCHMUCK TEILE, HALBEDELSTEINE, KERAMIK  ODER GLASMIT VERARBEITET.

JEDES TEIL FÜR SICH IST EIN GANZ SPEZIELLES ;HERRLICHES KLEINOD.