ALLE VERARBEITETEN HOLZSTÜCKE HABE ICH AN DEN STRÄNDEN MALLORCAS GEFUNDEN

 

DAS HOLZ SCHLEIFE ICH UND BEHANDEL ES DANN MIT COCOS ÖL, LACK AUF WASSERBASIS ODER LEINÖL. DAS SCHÖNE AN DER ARBEIT MIT HOLZ IST DAS MAN ERST WÄHREND MAN DAMIT ARBEITET SIEHT WIE SCHÖN DIE EINZELNEN STÜCKE SIND.

AN JEDEM KLEINEN HOLZTEILCHEN ARBEITE ICH INTENSIV UND ÜBERLEGE MIR WIE ICH DIE SCHÖNSTE SEITE ZUM VORSCHEIN BRINGEN KANN. 

 

KURZ ZU DEN SCHMUCK TEILEN

ALLE VERARBEITETEN SCHMUCK STÜCKE SIND NICKEL FREI , UND DIE VERWENDETEN NYLON UMMANTELTEN EDELSTAHL REIFEN SIND SELBSTVERSTÄNDLICH EBENFALLS NICKEL FREI.

 

WENN DIE HÖLZER AUF GEWACHSTEN BAUMWOLLE

BÄNDER AUFGEFÄDELT SIND KÖNNT IHR DIE LÄNGE DES ANHÄNGERS BEI DIESEN HALSBÄNDERN DURCH SCHIEBE KNOTEN VARIIEREN  

 

 DIE ANGEBRACHTEN COLLIER SCHLAUFEN SIND VERSILBERT

 

 ICH VERARBEITE UNTER ANDEREM ECHTE KORALLE,  GLASPERLEN, KERAMIK PERLEN, MOOS, GLAS FLAKONS, ZIRKON UND NICKEL FREIE SCHMUCK STÜCKE MIT DEN HÖLZERN

 

SO FÄNGT ES AN